meet the greedy bunch
silvana aka. miss behave aka. kommunikationsluder.

der paradiesvogel ... egal wo man ist, sie kennt die halbe welt und - fast noch schlimmer - ein jeder kennt sie ... und das nicht (nur) wegen ihrer roten haare ...die liste führt in's unendliche.

da sie permanent nach einer erkennbaren methodischen lösungsstrategie für das leben fahndet, gerät sie des öfteren in die unmöglichsten und abstrusesten situationen. nicht zu unterschätzen sind hierbei wahrscheinlich ihre instinktiven verhaltenstendenzen. denn ihr erlebnishunger wird nur selten der vernunft und rationalen überlegungen untergeordnet.

doch der wohl wichtigste grund - warum sie zu den liebenswerten menschen gehört - ist ihre vehemente ehrlichkeit! sie bringt den kern auf den punkt, ohne wenn und aber.. und doch konnten wir erst vor kurzem alle aufatmen: auch in ihr steckt das typische mädchen!
[silvana]
© 2003 instant.rumours Mama's Klassiker | mindshirts.de